1706
                  

Juni-Wanderung

Wir treffen uns am 29.06.2017 um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz oben am Heljensbad (Schwimmbad) in Heiligenhaus auf der Selbecker Str. 12.

Es kann auch auf dem Parkplatz vom Tennisclub Blau-Weiß, Selbecker Str. 4 geparkt werden.

Dort startet unser Rundweg (Groß Selbeck – Angertal – durch die Kleingärten – Werkerwald – Selbecker Str) von 4.8 km.
Dieser Weg ist leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
Der Rundweg führt zweimal für ein kurzes Stück an der Straße entlang, natürlich mit Bürgersteig und wir müssen einmal die Straße an einer Kurve überqueren. Zur Not mache ich den Schülerlotsen ;-)
Es gibt 2 steile Anstiege (puh), aber ihr schafft das.

Eingekehrt wird dann im Tennisclub, dort werden Grillplatten, Pommes, Reis und Salat aufgetischt; ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Das Ganze gibt es für 13,00 EUR pro Person (ohne Getränke).

Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bis zum 20.06.2017 bekommen könnte, damit ich weiß, wer dabei ist oder nicht kann, damit die Familie Rakovic sich schon einmal essenstechnisch darauf einstellen kann; gut wäre auch, wenn die „Nachkommer“ mir vorher Bescheid geben.

Ich freue mich über jeden und hoffe, dass wir ein großer Trupp werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
 Kirstin Rotthaus 86587 oder 0177/7170470.

Die aktuelle Predigt

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...


Informationen aus
unserem
Gemeindebund