Jugendstunde


Am DIENSTAG um 19 Uhr treffen sich junge Leute (ab 14 Jahre) im gemütlichen Jugendraum (in dem übrigens auch ab und zu das BISTRO - an einem Freitagabend - stattfindet).


Inhalte:

- Gott näher kennen lernen
- Glauben leben lernen
- Singen + Musik machen
- die Bibel lesen und verstehen
- Sport, Spiel, eben gemeinsam das Leben genießen


Mindestens einmal im Jahr leben die Jugendlichen im Gemeindehaus zusammen, schlafen, kochen, essen, lernen und gestalten ihr Freizeitprogramm gemeinsam.

                  Dies nennen sie ihr WOKO (Wochenkollektiv).

Hierzu sind Gäste immer herzlich eingeladen.
Hier findet ihr - wenn die nächste WOKO ansteht - den aktuellen Termin.

Unsere Suche nach einem kreativen jungen Menschen, dem es ein Anliegen ist, junge Menschen auf ihrem Glaubensweg zu begleiten, gemeinsam mit ihnen den Alltag zu gestalten, Spaß zu haben und ein fröhlicher Teil der Gemeinde zu sein, ist nun zu Ende.

Ab Herbst gehört Jonathan van Veldhuizen zu uns. Er wurde zum Jugendpastor der Gemeinde berufen. Wir sind Gott dankbar dafür, dass wir ihn gefunden haben.