2022.07Monatsspruch

 

Gebet für die Ukraine

Die PCK (Partnerschaft Christlicher Kirchen Velbert) lädt zum ökumenischen Friedensgebet ein. 
Es findet jeden Freitag um 19 Uhr in der Christuskirche statt.

Im Hinblick auf die besorgniserregenden Ereignisse in Osteuropa soll Raum sein zum gemeinsamen Gebet und Singen, trostvolle Worte zu hören und zur Stille vor Gott.
Auf diese Weise können wir uns als Velberter Christinnen und Christen in Bitte und Fürbitte für die Menschen in der Ukraine und in Russland vereinen. 

Herrnhuter Losung

Freitag, 03.02.2023

Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht!, und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!

Jesaja 29,16

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken.

Epheser 2,10

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

youtube