2022.07Monatsspruch

 

Winterspielplatz in der Stadtgalerie

Winterspielplatz

Die Stiftung "Lichtblick" hat das Projekt "Winterspielplatz" in der Stadtgalerie (Obergeschoss) ins Leben gerufen.

Hier gibt es eine Betreuung für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Die Maßnahme geht bis Ende März. Es werden noch Mitarbeiter gesucht, die vor Ort zu Gesprächen mit den Eltern bereit sind.
Ansprechpartner dazu ist Joachim Möller.

Herrnhuter Losung

Freitag, 03.02.2023

Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht!, und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!

Jesaja 29,16

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken.

Epheser 2,10

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

youtube